ASP bittet zum Maskenball in München

ASP bittet zum Maskenball!

Support: Mundtot, die Gewinner der Mäzenatentumult-Aktion!

Die Tour zur neuen CD im Herbst 2013.  Einlass: 19:00 Uhr,  Beginn: 20:00 Uhr

Informationen zum Veranstaltungsort gibt es hier: http://www.muffatwerk.de/de/

Für alle, die sich jetzt fragen, was die Mätzentumult-Aktion war, habe ich hier nochmal eine kurze Info.

ASP hat diese Aktion gestartet um Newcomern beim Start auf der Bühne vor einem großen Publikum zu helfen.

Asp dazu:?“Das ist unser Beitrag zu einer weiterhin von Vielfalt und Kollegialität geprägten Szene. Das ist unsere Art, etwas zurückzugeben und Newcomern eine Chance zu geben, so wie uns am Anfang eine Chance gegeben wurde. Deshalb werden wir auf der Tournee zu unserem neuen Album für sämtliche Konzerte den Supportbandslot zur Verfügung stellen, damit sich unbekanntere Bands auf der Bühne beweisen können. Gemeinsam mit dem Orkus! Magazin und unserem Label Trisol werden wir Musikern die Gelegenheit bieten, ins Rampenlicht zu treten. In einer so außergewöhnlichen Aktion dürfen sich die Bands bewerben und 42 Minuten lang zeigen, was sie können! Orkus! wird die gesamte Aktion ausführlich redaktionell begleiten, sodass die Bands auch mit einem Werbeeffekt über ihren Konzertabend hinaus rechnen dürfen.?Dabei sind uns alle Spielarten der schwarzen Szene und ihrer musikalischen Ausdrucksformen willkommen. Ob Deine Band eher im Gothic Rock zu Hause ist oder Du ein Zwei-Mann-Electro-Projekt hast oder ob Du in einem neunköpfigen Dark Romantic-Klassikensemble singst… “ (Quelle: http://www.aspswelten.de/

Allen, die das Konzert in München oder einen der anderen Termine besuchen schon jetzt viel Spaß!

 

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton