AKOASMA - Horror Vacui Live

Asp: Noch dieses Jahr erscheint mit AKOASMA – Horror Vacui LIVE! ein neues Album

AKOASMA - Horror Vacui Live
AKOASMA - Horror Vacui Live

Kürzlich erst wurde mit Zaubererbruder – Der Krabat Liederzyklus ein neues Album aus dem Hause Asp veröffentlicht. Erst kurz davor war es die Retrospektive Horror Vacui, welche man raus gebracht hatte.

Und nun ist für den 05. Dezember bereits eine neues Album angekündigt worden.

Das Live Album wird auf den Namen AKOASMA – Horror Vacui LIVE! hören und in 2 verschiedenen Versionen(+ einer Shop-Sonderausgabe) erhältlich sein.

AKOASMA – Horror Vacui LIVE!
Das Doppel-Album bietet 23 Asp-Song die auf der Best-Of Tour 2008 aufgenommen worden sind.

Natürlich gibt es auch wieder eine ausgefallene Sammler-Edition,
diesmal nur limitiert auf nur 3.999 Stück insgesamt.

Asp sagt dazu:
„AKOSAMA-Horror Vacui LIVE! ist ein Album VON uns und den Fans FÜR
uns und die Fans!
Und hier kommt Eure Gage: Allen Editionen liegt ein Gutschein über
2,- Euro bei, welchen ihr beim Kauf von Konzertkarten bei uns im Shop
einlösen könnt.
Damit bedanken wir uns bei den Live-Fans für fast eine Dekade
anhaltenden Support!“

Tracklist von AKOASMA – Horror Vacui Live:
CD 1

  1. Intro/ Welcome
  2. How far would you go?
  3. Schwarzer Schmetterling
  4. Weltunter
  5. Schwarz
  6. Sing Child
  7. Dancing
  8. Die Kleine Ballade
  9. Me
  10. Sanctus Benedictus
  11. Kokon
  12. Demon Love

CD 2

  1. Krabat
  2. Nie Mehr!
  3. Werben
  4. Sara
  5. Ich bin ein wahrer Satan
  6. Duett
  7. Schwarzes Blut
  8. Lykanthropie
  9. Finger Weg
  10. Und wir tanzten
  11. Ich will brennen

Bonus-CD (nur bei der Limitierten Version)

  1. Offährte
  2. De Profundis
  3. Nimm Mich!
  4. Offährte Reprise

Zu den einzelnen Versionen
AKOASMA – Horror Vacui Live – die mittelgroße Ausgabe
AKOASMA – Horror Vacui Live – die ganz große Ausgabe
AKOASMA – Horror Vacui Live – die ganz große Shop-Ausgabe

Quelle: Asp Newsletter

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • Bieberpelz

    Alter Schwede sind die schnell mit Ihren Alben 🙂

    Bin beeindruckt.
    Wird wohl als Überrückung für die lange Wartezeit ohne Konzerte nächstes Jahr werden.

  • Diskutant

    Was ist denn „Sara“ für ein Lied? Das sagt mir grad gar nichts. oO

  • Bieberpelz

    Du kennst Sara nicht? Das war auf Nie Mehr! den verschollenen Archiven drauf.
    Die verschollenen Archive waren eine Maxi des Songs Nie Mehr! mit 10 Liedern drauf die teils dafür abgewandelt waren oder halt vorher nie eine Verwendung hatten.
    http://www.musik-sammler.de/media/153856

    So war Sara ein Lied zu der Vampirin Sara. Es gab sogar Illustrierte dazu und es hätte ein neues Projekt werden können. Wurde aber nie was draus und man machte den Song auf dieser Scheibe drauf.

    Der Song lohnt sich echt und hatte mir von Anfang an sehr gut gefallen.
    http://de.youtube.com/watch?v=gZlWMFj3dY0
    Kannst ja mal reinhören, mit ordentlicher Qualität ist der natürlich besser.

  • Yannick

    Naja, eigentlich spricht Bieberpelz hier von dem Lied „Schattenbraut“, was man bei Musicload herunterladen kann und vor Jahren mal auf ner Sampler CD drauf war.

    Sara ist einfach ein weiteres Vampirlied, ist aber nicht direkt das Lied, auf das mit der „Schattenbraut“-Sache Bezug genommen wird.

  • Schattenbraut kenne ich nicht weshalb ich auch nicht davon gesprochen haben kann.