Asp: Noch dieses Jahr erscheint mit AKOASMA – Horror Vacui LIVE! ein neues Album

AKOASMA - Horror Vacui Live
AKOASMA - Horror Vacui Live

Kürzlich erst wurde mit Zaubererbruder – Der Krabat Liederzyklus ein neues Album aus dem Hause Asp veröffentlicht. Erst kurz davor war es die Retrospektive Horror Vacui, welche man raus gebracht hatte.

Und nun ist für den 05. Dezember bereits eine neues Album angekündigt worden.

Das Live Album wird auf den Namen AKOASMA – Horror Vacui LIVE! hören und in 2 verschiedenen Versionen(+ einer Shop-Sonderausgabe) erhältlich sein.

AKOASMA – Horror Vacui LIVE!
Das Doppel-Album bietet 23 Asp-Song die auf der Best-Of Tour 2008 aufgenommen worden sind.

Natürlich gibt es auch wieder eine ausgefallene Sammler-Edition,
diesmal nur limitiert auf nur 3.999 Stück insgesamt.

Asp sagt dazu:
„AKOSAMA-Horror Vacui LIVE! ist ein Album VON uns und den Fans FÜR
uns und die Fans!
Und hier kommt Eure Gage: Allen Editionen liegt ein Gutschein über
2,- Euro bei, welchen ihr beim Kauf von Konzertkarten bei uns im Shop
einlösen könnt.
Damit bedanken wir uns bei den Live-Fans für fast eine Dekade
anhaltenden Support!“

Tracklist von AKOASMA – Horror Vacui Live:
CD 1

  1. Intro/ Welcome
  2. How far would you go?
  3. Schwarzer Schmetterling
  4. Weltunter
  5. Schwarz
  6. Sing Child
  7. Dancing
  8. Die Kleine Ballade
  9. Me
  10. Sanctus Benedictus
  11. Kokon
  12. Demon Love

CD 2

  1. Krabat
  2. Nie Mehr!
  3. Werben
  4. Sara
  5. Ich bin ein wahrer Satan
  6. Duett
  7. Schwarzes Blut
  8. Lykanthropie
  9. Finger Weg
  10. Und wir tanzten
  11. Ich will brennen

Bonus-CD (nur bei der Limitierten Version)

  1. Offährte
  2. De Profundis
  3. Nimm Mich!
  4. Offährte Reprise

Zu den einzelnen Versionen
AKOASMA – Horror Vacui Live – die mittelgroße Ausgabe
AKOASMA – Horror Vacui Live – die ganz große Ausgabe
AKOASMA – Horror Vacui Live – die ganz große Shop-Ausgabe

Quelle: Asp Newsletter

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …