Asphyx

Asphyx – zwei neue Songs in der Mache

Asphyx

Im letzten Jahr feierten die niederländischen Old School Deather und Urgesteine von Asphyx äußerst erfolgreich ihre Wiedervereinigung. Nun haben die Jungs sich ins Sonic Aussault Studio begeben, um zwei neue Songs aufzunehmen. Der Song „We Doom You To Death“ wird Einzug auf der kommenden Split der finnischen Stilkollegen von Hooded Menace halten.

Asphyx umschreiben ihren neuen Song als „brutally doomy and heavy“ und legen mit „Bestial Vomit“ noch ein Cover eines 1988 veröffentlichten Demo der Band Majesty nach.
Kommentar der Band:
Da MAJESTY einen großen Einfluss auf ASPHYX haben, dachten wir, es wäre eine gute Idee, dieses brilliante Demo auf diese Art zu würdigen.

Asphyx im Web:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …