Asphyx

Asphyx – zwei neue Songs in der Mache

Asphyx

Im letzten Jahr feierten die niederländischen Old School Deather und Urgesteine von Asphyx äußerst erfolgreich ihre Wiedervereinigung. Nun haben die Jungs sich ins Sonic Aussault Studio begeben, um zwei neue Songs aufzunehmen. Der Song „We Doom You To Death“ wird Einzug auf der kommenden Split der finnischen Stilkollegen von Hooded Menace halten.

Asphyx umschreiben ihren neuen Song als „brutally doomy and heavy“ und legen mit „Bestial Vomit“ noch ein Cover eines 1988 veröffentlichten Demo der Band Majesty nach.
Kommentar der Band:
Da MAJESTY einen großen Einfluss auf ASPHYX haben, dachten wir, es wäre eine gute Idee, dieses brilliante Demo auf diese Art zu würdigen.

Asphyx im Web:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.