Asphyx – „Death…The Brutal Way“ ab heute erhältlich!

asphyx
Asphyx

Brutalität hat ab heute wieder einen Namen, nach langen sieben Jahren der Abstinenz kehren nun die legendären Old School Death Metaller Asphyx zurück, und Sänger Martin van Drunen beweist erneut, dass er mit seinen „Growls“ immer noch an frühere Zeiten anknüpfen kann und drückt so auch den neuen Songs seinen unvergesslichen Stempel auf.

Das neue Album „Death…The Brutal Way“ kommt auch gleich in mehreren Ausführungen, dabei sollte man bei der Limited Edition des Albums zugreifen den diese kommt nicht nur im schicken Slipcase daher sondern enthält zudem auch eine Bonus DVD mit der kompletten, unvergesslichen Reunion-Show vom Party San Festival 2007.

Auch ein neuer Song „Riflegun Redeemer” wurde auf der MySpace Seite der Band bereitgestellt, es soll der härteste Track des Albums sein, dazu äußerte sich Asphyx wie folgt:

asphyx_top_05
Asphyx - Death…The Brutal Way

„Unser neues Album „Death…The Brutal Way“ ist nun endlich draußen! Nach 7 Jahren „Pause“ zeigt dieses Album, dass wenn ASPHYX etwas machen, etwas absolut Brutales dabei rauskommt! Bisher waren die Medienresultate absolut hervorragend und das Album wurde in diversen Magazinen und Webzines zum „Album des Monats“ gekürt. Auch unsere Show letztes Wochenende auf dem Deathfeast war total klasse…

Nun gibt es mit dem Song „Riflegun Redeemer“ einen der härtesten Tracks des Albums auf MySpace. Wir hoffen euch gefällt das Stück! Die Release Show in Essen am 4. Juli rückt auch immer näher und wir freuen uns schon sehr, dort mit euch abzugehen! Die Show wird auch mitgefilmt!“

Da mit dem heutigen Tag das Album ja schon „Released“ wird, frag ich mich, warum die Show dann erst am Samstag den 4. Juli im Turock in Essen stattfindet, und den Titel „Exklusive Release Show“ trägt aber egal, als Support sind „Desaster“ und „Necros Christos“ mit dabei, und die gesamte Show wird mit mehreren Kameras professionell mitgefilmt, für weitere Details steht euch die Turock Homepage zur Verfügung.

asphyx_flyer_web
Release Show - Turock Essen

Asphyx live:
03.07.2009 Roitzschjora (D) – With Full Force Festival

Exklusive „Death…The Brutal Way” Record Release Show:

04.07.2009 Essen (D) – Turock + Desaster, Necros Christos

15.08.2009 Oulu  (FI) – Jalometalli Fest
05.09.2009 Milan (IT) – Club 71
19.09.2009 Berlin (D) – Knaack Club
10.10.2009 Alzey  (D) – Oberhaus

Weitere Daten demnächst…
(Quelle:Century Media)


asphyx.logo
Asphyx - Logo


Asphyx Homepage
Asphyx bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …