Asphyx – Video zum neuen Album!

asphyx
Asphyx - Logo

Das Asphyx durchweg positive Resonanzen zu ihrem neuen Longplayer „Death…The Brutal Way“ bekommen haben, dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, seit dem 19.06.09 steht das gute Stück nun in gut sortierten Plattenläden (wir berichteten), und die Nachfrage ist groß, denn nach 7 Jahren Abstinenz möchte man schon wissen ob es die Jungs um Frontman Martin van Drunen noch draufhaben und einem den gewohnten Death-Doom Sound bieten können.



Im Old School Styl schieben nun Asphyx noch schnell ein Video vom Titeltrack „Death…The Brutal Way“ hinterher, welches von Oliver BarthVisions In Fear“ gedreht und produziert wurde aber seht selbst.

Asphyx Homepage
Asphyx bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …