Slayer

Aufnahmen zu neuem Slayer Album im Kasten

Slayer
Slayer

Die Thrash-Veteranen Slayer haben die Aufnahmen zu ihrem mittlerweile zehnten Studioalbum beendet. Zusammen mit Produzent Greg Fidelman, welcher auch an MetallicasDeath Magnetic“ Hand anlegte, konnten Kerry King und Co neues Material für das noch unbetitelte Werk zusammentragen.

Das Album soll noch im Sommer dieses Jahres über American Recordings/Sony BMG erscheinen und laut King von allem ein bisschen was haben und somit vor allem im Stile eines „South of heavens“ sein.

Quelle: Blabbermouth


About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.