Peter Iwers und Mike D’Antonio

Autogrammstunden mit Peter Iwers von In Flames

Peter Iwers und Mike D’Antonio
Peter Iwers und Mike D’Antonio

Nicht zuletzt seit der Festivalsaison 2009 zählen IN FLAMES zu den erfolgreichsten Metalbands der Stunde.

Schwedens Metallexport Nummer 1 ist auch derzeit wieder auf Tour durch Europa.

Bassist Peter Iwers wird in zwei Musikshops eine Autogrammstunde geben.

Wenn du Peters neuen Signature-Bass noch nicht angecheckt hast, dann ist das die beste Gelegenheit dazu.

Ihm angeschlossen hat sich ein weiterer angesagter Metal-Bassist, Mike D’Antonio von Killswitch Engage.


Präsentiert werden die Autogrammstunden von Ibanez. Hier die beiden Termine in Deutschland:

08.12.2009

Ibanez Autogrammstunde mit Peter Iwers und Mike D’Antonio

15.30 bis 16:30

Just Music

München Hanauer Straße 91a

80993 München

www.justmusic.de


09.12.2009

Ibanez Autogrammstunde mit Peter Iwers und Mike D’Antonio

15.30 bis 16:30

Beyer´s Music GmbH

Kantstraße 26

44867 Bochum-Wattenscheid

www.beyers-music.de

2009-12-05, 22:17:18

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …