Autopsy

Autopsy – veröffentlichen Promovideo

Autopsy

Die U.S. Gore Ikonen „Autopsy“, haben ein Promotionvideo für ihre kommende EP „The Tomb Within“ online gestellt. Ende September soll das Werk, via Peaceville Records veröffentlich werden. Die Cover-Artwork Gestaltung, liegt in der Verantwortung von Matt Cavotta.












Hier die Tracklist:

01. The Tomb Within
02. My Corpse Shall Rise
03. Seven Skulls
04. Human Genocide
05. Mutant Village

Das Cover-Artwork:

Autopsy Cover-Artwork

































Das Video:

Autopsy bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …