Avenue d’Electronique – Debüt Album angekündigt!

avenuedelectroniquelogo
Avenue d'Electronique

Avenue d’Electronique steht für die musikalische Mixtur aus Electro-Pop / E.B.M. und Industrial Klängen. Gegründet wurde das Musikprojekt im Jahr 2005 von den beiden Produzenten Sylvio Pretsch und Thomas Fraulob in Halle/Saale, doch bereits ein Jahr nach der Gründung trennten sich die Wege der beiden Produzenten, übrig blieb Sylvio Pretsch, der von nun an im Alleingang agierte.




avenuedelectronique
Avenue d'Electronique - Sylvio Pretsch

Seit Anfang 2008 arbeitete Sylvio Pretsch zielstrebig an dem Debüt Album „Le voyage mondial“, welches nun in Kürze in vielen Online-Music-Stores veröffentlich wird. Auch auf instrumentalem Wege möchte Avenue d’Electronique die Thematik des Albums den Zuhörern näher bringen und ein Stück weit zum Nachdenken anregen. Wir haben für euch schon mal einen Clip zum Track „Realize the Change“ bereitgestellt, eines der ersten Tracks des kommenden Albums.


Avenue d’Electronique „Realize the Change“:

Weitere Hörproben und Informationen findet ihr auf dem Last.fm Künstlerprofil von Avenue d’Electronique.

Avenue d’Electronique bei Last.fm

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Gegen das Wegsehen und Weghören – Schrei der Bäume

*Triggerwarnung* Seit Monaten überschlagen sich die Nachrichten, wir werden regelrecht bombardiert mit jeglicher Art negativer …