Baden in Blut Festival 09 – Kartenvorverkauf hat begonnen!

bib09pre
Baden in Blut Festival 09

Mit der Luftmatratze untern Arm und fix noch die Badehose angezogen, kann es munter zum „Baden in Blut Festival 09“ gehen. Das Festival lädt am 18.07.09 zum 5. Jubiläum ein, und auch das diesjährige Billing kann sich durchaus sehen lassen, man möchte sich auch vom alltäglichen Kommerz-Festivaleinheitsbrei abheben und hat sich dazu entschlossen, das Festival vom Fassungsvolumen nicht zu erweitern.

Klingt fast schon familiär auch die Location bietet Entspannung auf allen ebenden, das idyllische Ambiente des Grünareals in Lörrach mit Seen, einem Bach und weitläufigen Grünflächen wird dafür sorgen das auch während des Festivals mal kräftig durchgeatmet werden kann und das Bier doppelt so gut schmeckt.



Kommen wir nun aber zum wichtigsten Teil das diesjährige Billing:

BENEDICTION
ENDSTILLE
SUIDAKRA
RAUNCHY
HEIDEVOLK
SACRED STEEL
PIGSKIN
BLEEDING RED
…und weitere Jubiläumsspecials.

gp_6
Weidendom Platz

Bereits am 17.07.09 findet eine Warm-Up-Show im SAK-Wasserwerk in Lörrach statt, dort werden folgenden Bands auf das Baden in Blut einstimmen:

SOUL DEMISE
SPELLBOUND
DISPARAGED
NORDAFROST
BITTERNESS


Der Vorverkauf für das Baden in Blut Festival 09 ist bereits eröffnet, anlässlich des 5-jährigen Jubiläums gibt es noch einen besonderen Clou, so hat man einmalige „Blutbeutel“ für die Festivalbesucher zusammengestellt! Das rote Jubiläums-T-Shirt ist limitiert auf nur 250 Exemplare! Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Größen vorhanden.

Blutgruppe A)
Ticket Freitag, 17.07.2009 (Fifth Anniversary Blood Party / WarmUp Show im Alten Wasserwerk Lörrach):
8 Euro

Blutgruppe B)
Ticket Samstag, 18.07.2009 (Baden in Blut Open Air im Grüttpark Lörrach):
25 Euro

Blutgruppe C)
Tickets für Freitag UND Samstag, 17.07.2009 und 18.07.2009 (WarmUp-Show im Wasserwerk und Baden in Blut Open Air im Grüttpark):
30 Euro

Kleiner Blutbeutel)
Ticket für Baden in Blut Open Air (18.07.2009), T-Shirt, Patch, Feuerzeug und Kugelschreiber.
T-Shirt in Größen S,M,L,XL vorhanden! Anzahl begrenzt!
36 Euro

Grosser Blutbeutel)
Freitagskarte, Samstagkarte, T-Shirt, Patch, Feuerzeug und Kugelschreiber.
T-Shirt in Größen S,M,L,XL vorhanden! Anzahl begrenzt!
42 Euro

Weitere Infos zum Festival und zu den Tickets findet ihr auf der: Baden in Blut MySpace Seite.


About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …