Bang Your Head - Festival

Bang Your Head – Billing ist komplett

Bang Your Head - Festival
Bang Your Head - Festival

Mit Hatstik, Primordial, Journey, Lita Ford und Tesla sind nun auch die letzten Bands für das diesjährige Bang Your Head – Festival bestätigt. Damit werden sich folgende Bands auf dem Balinger Messegelände am 26.& 27. Juni 2009 die Ehre geben:


ALESTORM
BLIND GUARDIAN
CLOVEN HOOF
DRIVER
EXODUS
HARDCORE SUPERSTAR
HATSTIK
JOURNEY
KISSIN‘ DYNAMITE
LAAZ ROCKIT
LITA FORD
POWERWOLF
PRIMORDIAL
ROSS THE BOSS
SACRED REICH
SODOM
TESLA
U.D.O.
VOIVOD
W.A.S.P.
WARRIOR
Y&T

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.