BaroN-Germany : Eine spirituelle, magische , schamanische Welt

Ein geheimnisvolles Portal der besonderen Art bietet uns BaroN-Germany. Sehr einladend, in warmen Farben gehalten  und mit vielen Bildern gespickt unterteilt sich die Seite in 3 Bereiche und dort wird sicher jeder was für sich finden.

header

BaroN-Germany ist ein Familienunternehmen dessen Herkunft auf das Adelsgeschlecht Schneeweiß rührt. Daher abgeleitet auch der Name.
Es befindet sich dort zum einem die Seite der Manufaktur BaroN-Germany mit einem angeschlossenen Shop mit Shirts, Schmuck, Duft + Rauch und auch eine Rubrik mit Buchempfehlungen. Sehr Interessant gestaltet sich die Seite über das Unternehmen, welche mit sehr gewählten Worten wohl jeden von uns anspricht:

Wir können die Welt nicht neu erfinden. Wir können jedoch versuchen unsere Welt in ihrer unglaublichen Fülle zu erfassen. Dass dies nur begrenzt möglich ist, begreift sich von selbst. Dennoch hilft es uns, sich in unserer Welt zu orientieren, zu positionieren und folglich in ihr geborgen zu fühlen. Dazu bedarf es jedoch des Willens des Menschen, die Schöpfung – unsere Welt – zu akzeptieren, zu respektieren und vor allem sich als Bestandteil dieser zu verstehen. Wer das verstanden hat, der kann die unglaubliche Fülle unserer kleinen Lebenswelt Erde erahnen, sie schätzen und lieben lernen.

In der Galerie könnt ihr die Werke des Unternehmens begutachten.
Des Weiteren bietet die Seite ein Schamanisches Portal: Haus des Lebens. Mit ausgiebigen Informationen zum Schamanismus und dem geistigen Heilen könnt ihr dort auch Näheres zu den Sitzungen finden:

Schamanische Räumlichkeiten
Schamanische Räumlichkeiten

Verschiedene schamanische und magische Werkzeuge stehen uns zur Verfügung, um diese Zielsetzungen zu erreichen. Dazu gehören sog. schamanische Reisen; reinigen und schließen von sog. Energielöchern; Krafttiersuche; schamanische Seelenarbeit; Aurareinigung und Stärkung des Energiekörpers; spirituelle Reinigungen; Reinigungszeremonien von Haus, Grundstücken, Wohnungen etc.

Das dritte Portal führt uns in die Magische Welt: Haus der vier Winde. Spirituelles, rituelles und magisches Arbeiten werden dort zusammengefügt und folgende Angebote gibt es:

  • 1. Rituale und Ritualentwürfe
  • 2. Fluchbrechung , Verwünschungen, etc.
  • 3. Reinigungszeremonien von Haus, Grundstück, Wohnungen, etc.
  • 4. Tarot/Vergangenheits- du Zukunftsschau
  • 5. Arbeit mit Krafttieren

Ebenso könnt ihr den Ritualzubehör dort auch erwerben.
Wie ihr seht, sind es drei sehr interessante, informative Bereiche die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Alle drei Portale sind ausführlich beschrieben und entführen einen in die spirituelle, magische oder schamanische Welt.
Zurzeit erweitern sie ihren Shop immer wieder, öfters reinschauen lohnt sich.

Exklusiv noch eine Gewinnaktion für euch: Wer in den nächsten Tagen die Seite im Auge behält, wird dort lesen,dass derjenige unter euch der als erstes ein Bild von einem der BaroN Fahrzeuge macht  und es an baron-germany@email.de schickt ein Shirt gewinnt.

Baron Mini
Baron Mini

 

http://www.baron-germany.eu/

https://www.facebook.com/pages/Baron-Germany/232156446947349

Live am Fr, 16. Mai in der K3 Lounge in LEIPZIG:

facebook

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton