Basser Jeroen Paul Thesseling – kann nicht alle 23 Shows am Stück mitspielen

Obscura
Obscura

Basser Jeroen Paul Thesseling „ex-Pestilence“ wird seine Obscura-Bandkollegen auf der kommenden Europatour zusammen mit Cannibal Corpse, Dying Fetus und Evocation nicht begleiten können. Es sei ihm unmöglich aufgrund der sehr eng gestrickten Zeitpläne alle 23 Shows am Stück zu spielen. Sein deutscher Kollege Jacob Schmidt „Defeated Sanity“ wird seine Vertretung übernehmen. Nichtsdestotrotz wird Thesseling versuchen, so viele Shows wie möglich mit Obscura auf dieser Tour mitzuspielen.


Obscura Homepage

Obscura bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.