Behemoth – YouTube löscht Video – Ov Fire And The Void Unzensiert hier anschauen!

10270
Behemoth - Evangelion

Augenscheinlich hält die Plattform YouTube nicht viel von extremen Videos, was das schnelle Entfernen des neuen Behemoth Videos „Ov Fire And The Void“ zur Folge hatte. Gedreht wurde das visuelle Material in Behemoth´s Heimat Polen, das Video wurde von der gleichen Crew „Grupa13“ gedreht, die auch schon Behemoth´s „At The Left Hand Ov God“ in bewegte Bilder umgesetzt haben. Nergal dazu: „Wir sind stolz und sehr zufrieden. Das ist unser Lebenswerk und wir sind froh, es endlich allen präsentieren zu können. Schaut es Euch an und genießt es!“. Bei uns könnt ihr nun, wie es sich gehört das Unzensierte Video zu „Ov Fire And The Void“, vom neuen Album „Evangelion“ genießen.

Behemoth – Ov Fire And The Void unzensiert:

Behemoth Homepage
Behemoth bei MySpace


About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: Neue Single von Alice Cooper

Alice Cooper hat uns einen ersten kleinen Vorgeschmack von seinem am 26. Februar 2021 erscheinenden …