Adam "Nergal" Darski

Behemoth’s Nergal aus dem Krankenhaus

Adam "Nergal" Darski

Laut den polnischen Medien ist Adam „Nergal“ Darski, der 33jährige, an Leukämie erkrankte Frontmann/Gitarrist von Behemoth, aus der hämatologischen Klinik des „Uniwersyteckie Centrum Kliniczne (UCK)“ in Gdansk/Danzig drei Wochen nach einer Knochenmarkstransplantation entlassen worden.

Nergal hat bereits am vergangenen Montag, den 17. Januar 2010, das Krankenhaus verlassen und erholt sich aktuell im Haus seiner Eltern.

Darskis Verlobte Doda (die 26jährige polnische Popsängerin Dorota Rabczewska) kommentiert:

Adam fühlt sich gut und erholt sich langsam, aber kann im Augenblick keine Besucher empfangen, weil er nicht das Risiko einer Virusinfektion nicht eingehen darf.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Review: Darkness On Demand – Detoxination

Entgiftung – Das Schlagwort der morgen erscheinenden EP von Darkness On Demand.  Was wird passieren, …