Adam "Nergal" Darski

Behemoth’s Nergal aus dem Krankenhaus

Adam "Nergal" Darski

Laut den polnischen Medien ist Adam „Nergal“ Darski, der 33jährige, an Leukämie erkrankte Frontmann/Gitarrist von Behemoth, aus der hämatologischen Klinik des „Uniwersyteckie Centrum Kliniczne (UCK)“ in Gdansk/Danzig drei Wochen nach einer Knochenmarkstransplantation entlassen worden.

Nergal hat bereits am vergangenen Montag, den 17. Januar 2010, das Krankenhaus verlassen und erholt sich aktuell im Haus seiner Eltern.

Darskis Verlobte Doda (die 26jährige polnische Popsängerin Dorota Rabczewska) kommentiert:

Adam fühlt sich gut und erholt sich langsam, aber kann im Augenblick keine Besucher empfangen, weil er nicht das Risiko einer Virusinfektion nicht eingehen darf.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.