Orphaned Land - The Never Ending Way Of ORwarriOR

Behind-The-Scenes-Footage von Orphaned Land

Orphaned Land - The Never Ending Way Of ORwarriOR

Die Metaller aus dem nahem Osten – Orphaned Land – haben von ihrer kurzen US-Tour ein kleines Behind-The-Scenes-Filmchen bei Youtube veröffentlicht, welches ein paar Soundschnippsel von Songs der neuen Scheibe „The Never Ending  Way Of ORwarriOR“ und ein paar Eindrücke jenseits der Bühne zeigt.

Am 22. Mai 2010 werden Orphaned Land Metallica in Tel Aviv supporten. Unsere Review zu „The Never Ending Way Of ORwarriOR“ findet ihr hier.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.