Belphegor – arbeiten an neuen Songs

Belphegor

Die Österreicher Black-/Death Metaller BELPHEGOR sind schon mitten im Songwriting-Prozess vom nächsten Album. Laut Frontman Helmuth wird momentan an sechs Stücken gearbeitet. Das noch unbetitelte Album soll komplett in Schweden aufgenommen, gemixt und gemastert werden. Fans brachialer Musik dürfen sich auf baldige Neuigkeiten bezüglich des neuen Albums freuen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Krankheit – Zerberus

Am 25.5.2018 kommt das neue Album Zerberus der Band Krankheit auf den Markt. Ein Meisterwerk …