Belphegor melden sich zurück

Drei lange, unerfreuliche Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung Blood Magick Necromance ins Land gestrichen, die für Belphegor alles andere als einfach waren. Extreme gesundheitliche Probleme ließen vor allem Frontmann Helmuth kämpfen. Doch diese Phase ist nun überstanden und die Österreicher kommen mit neuer Kraft und ihrem 10. Studioalbum zurück.

Belphegor-Conjuring-the-Dead

Aktuell geben Belphegor das Veröffentlichungsdatum bekannt: Am 08.08.14 wird das neue Album Conjuring The Death erscheinen. Frontmann Helmuth ist wieder wohlauf und genesen und äußert sich mit voller Energie:

„Das zehnte Album mit dem Titel „Conjuring The Dead“ ist fertig gestellt. Über zwei Jahre haben wir an den neun Kompositionen gearbeitet. Wir haben das Größtmögliche aus jedem Track herausgeholt. Viele neue, brachiale und fesselnde Strukturen/Rhythmen und Tritonus-Intervalle hinzugefügt. Dieses Mal haben wir uns dazu entschieden, das Album in den USA aufzunehmen. Die Kombination aus der Kälte und den sicken Elementen des europäischen Metal mit dem brutalen, amerikanischen Sound war der Masterplan. Das Feuer ist entfacht! Erwartet mehr Shredding, mehr Magick, mehr von allem!“

Auf vereinzelten Festivals können wir sie auch dieses Jahr wieder live erleben. Die Daten entnehmt ihr unserem Eventkalender.

Hier könnt ihr das vorige Album der Jungs bestellen:

[asa]B004EKP5KW[/asa]

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Stone Sour besser denn je: Hydrograd

Vor 25 Jahren hat Slipknot Frontmann Corey Taylor Stone Sour gegründet. Auch wenn es eine …