Belphegor

Belphegor sind bei den österreichischen“Amadeus Awards“nominiert

Belphegor

Die Death/Black Metaller Belphegor sind bei den österreichischen „Amadeus Awards“ für die Kategorie “Hard & Heavy“ nominiert. Nutzt die Chance und votet bis zum 31 August 2010 für Belphegor. Schauplatz des Geschehens wird am 16. September 2010 die Wiener Stadthalle sein.












Frontmann Helmuth kommentiert:

„BELPHEGOR waren bereits ein paar Mal in den Media Control Charts. Jetzt sind wir für dieses Mainstreamding namens Amadeus Awards nominiert. Das Paradoxon, das BELPHEGOR bei einer nationalen Musik-Awards-Zeremonie vertreten sind, ist eines, das unsere Kunst als Fundament extremer Kultur weltweit einzementiert. Das Letzte, auf das wir hingearbeitet hätten, wäre die Anerkennung des Mainstreampublikums, aber wenn man soviel tourt und so hart arbeitet wie wir, kann das nicht unbemerkt bleiben. Wir haben dieser Welt unser Siegel verpasst, und das wird mit dem nächsten Album nur stärker werden. Es ist eine coole Sache, dass die Leute unsere Hingabe und Leidenschaft für Musik bemerken. Die Österreicher haben eine lange Tradition, was brutale & extreme Kunst angeht, und das ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass unsere Anstrengungen nicht unbemerkt bleiben. Danke fürs Voten!“

Hier könnt Ihr abstimmen: Amadeus-Awards

Außerdem haben BELPHEGOR die Aufnahmen der Drumtracks für das neue, noch unbetitelte Album abgeschlossen.

Dazu Drummer Martyn:
„Geschafft, was für eine Herausforderung. Intensives Proben und insgesamt drei Monate an Vorbereitungen für mich. Jedes Drumfill, jeder Blastbeat und jede Doublebass-Attacke wurden als Unterstützung für die epischen Klangkollagen gespielt und bilden ein massives Fundament für das kommende BELPHEGOR-Meisterwerk“

Belphegor im www:
Homepage
MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.