Berlin 4 Sounds Logo

BERLIN 4 SOUNDS – JULI / AUGUST 2012 im K17 Club Berlin

Berlin 4 Sounds Logo

Die EM ist gerade zu Ende, da kommen schon die nächsten mit Finalterminen um die Ecke! In diesem Fall sind es die Veranstalter vom Berlin 4 Sounds, einem bunt gemischten Bandwettbewerb im K17. Wer also günstig was auf die Ohren möchte und dazu noch ein paar neue Bands kennenlernen, oder einfach nur seinen Lokalhelden unterstützen möchte, der sollte sich die folgenden Termine vormerken!

Berlin hat mehr zu bieten, als Rammstein und Die Ärzte oder Seeed und die Beatsteaks!!! Und was sich auf dem Pop, Rock, Punk und Metal Sektor zeigen mag, das findet sich hier ein – BERLIN 4 SOUNDS – Der Bandwettbewerb vom K17 Club. Im August geht es spannend weiter, denn nun trennt sich die musikalische Spreu vom Weizen und die Bands für die Viertelfinaltermine stehen fest!

Kommt vorbei und supportet die lokalen Newcomer mit eurer Stimme!

Die Viertelfinaltermine:

Fr, 03.08. Viertelfinale I: DRUNKEN HIPPIES * SHADOWS OF MINE * BLACK & GOLD * IF WE LAST

Sa, 04.08. Viertelfinale II: LUCID DREAMER * TOKKS VOITTO * I CAN’T SWIM * THE PARANOIDS

Sa, 18.08. Viertelfinale III: REDGODAWN * DIVINE GENOCIDE * GRAPE SEED * PYRAMID HEAD

So, 19.08. Viertelfinale IV: BEFORE I FORGET * GETRIDOFJOE! * GATLING GUN

(Halbfinale: Fr, 24.08. Halbfinale I, Sa, 25.08. Halbfinale II, Finale: Fr, 31.08. Finale)

Gilt für alle genannten Termine: Einlass: 19:00 Uhr – Eintritt: 6,00 EUR – VVK: 6,00 EUR

In Zusammenarbeit mit Sponsoren der Berliner Kreativszene, wie noisy Musicworld GmbH, SellaBand, Soundcheck30 und Wicked Print, stellt das K17 Team folgende Gewinne, die den zweifelsohne hochtalentierten Nachwuchs der Hauptstadt beim Ausbau ihrer Musikkariere unterstützen sollen:

1.Platz: 2 Tage Tonstudio (Soundcheck30 | http://www.soundcheck30.de)

+ 500 Euro Startkapital für ein Crowdfunding-Projekt (SellaBand | https://www.sellaband.de)

2. Platz: 10 Std. Premiumproberaum + 1. Stunde Band-Coaching (noisy Musikworld | )

+ Bandfotoshooting (Berlin Night Site -Pictures Bands & more | http://www.night-site-berlin.de)

3. Platz: Bandmerch – 50 Fruit of the Loom Shirts plus einfarbigen Druck (Wicked Print | http://www.wicked-print.com)

BERLIN 4 SOUNDS is sponsored by:

Wicked Print | http://www.wicked-print.com
SellaBand | https://www.sellaband.de
noisy Musikworld |
metalsupporter | http://www.metalsupporter.de/
Berlin Night Site -Pictures Bands & more | http://www.night-site-berlin.de
Soundcheck30 | http://www.soundcheck30.de

Tickets gibt es im K17 Büro, auf www.k17-berlin.de oder bei allen teilnehmenden Bands!

Location:
K17 – The Club
Pettenkoferstr. 17a
10245 Berlin

Weitere Infos findet Ihr unter:

http://www.facebook.com/Berlin4Sounds

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.