Dommin
Dommin

Bildergalerie: Dommin live in Dortmund/FZW (10.03.10)

Dommin
Dommin

Erst am 29.01.2010 brachte die Band um Leadsänger Kristofer Dommin ihr Debut-Album „Love is gone“ in die Läden und schon standen sie u.a. am 10.03.2010 als Vorband von HIM auf der Bühne! Das Publikum hatten sie mit Songs wie My Heart, Your Hands; New oder Dark Holiday schnell in der Hand und sie wurden mit ihrem melancholischem Gothik-Rock sofort jubelnd angenommen. Hier findet ihr unser Review zum Debut-Album und nachdem wir  bereits die Galerie von HIM präsentiert haben wollen wir euch die Bilder von Dommin natürlich auch nicht vorenthalten!


About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/    

  • Pingback: Bildergalerie: HIM live in Dortmund/FZW (10.03.10) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News()