HIM
HIM

Bildergalerie: HIM live in Dortmund/FZW (10.03.10)

HIM
HIM

Am 10. März präsentierten HIM ihr neues Album „Screamworks: Love in Theory and Practice“ live dem feiernden Publikum im ausverkauften Dortmunder FZW. Doch es gab nicht nur die neuen Songs auf die Ohren, es waren natürlich auch einige Klassiker vertreten.

Auch Ville Valo darf anscheinend mittlerweile nicht mehr auf den deutschen Bühnen rauchen, denn er zündete sich nicht eine einzige Zigarette an. Das tat seiner Stimmung aber keinen Abbruch! Er ließ wie immer die Frauenherzen aufschreien und war an diesem Abend außergewöhnlich gut gelaunt. Er scherzte zwischen den Songs mit seinen Bandkollegen und sie rockten die  Halle was das Zeug hielt! Schwarze-News war für Euch vor Ort und liefert Euch die Setlist des Abends und eine große Bildergalerie vom Konzert. Die Fotos von der Vorband Dommin findet ihr hier. Viel Spaß 😉

Setlist

1. Like St. Valentine
2. Right here in my arms
3. Wings of a butterfly
4. Heartkiller
5. Join Me
6. Kiss of dawn
7. Kaherine Wheel
8. Poison Girl
9. Buried alive by love
10. Disarm me (with your loneliness)
11. Your sweet six six six
12. Wicked Game
13. When love and death embrace

Zugaben:
14. It’s all tears (Drown in this love)
15. Scared to death
16. The funeral of hearts


About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/    

  • Pingback: Bildergalerie: Dommin live in Dortmund/FZW (10.03.10) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News()