Paradise Lost
Paradise Lost

Bildergalerie: Paradise Lost live in Köln/Live Music Hall (22.02.10)

Paradise Lost
Paradise Lost

Am 22.02 rockten Paradise Lost die Live Music Hall in Köln! Ich kämpfte mich für Schwarze-News bei strömenden Regen über die Autobahn um Euch ein paar Bilder liefern zu können. Apropos kämpfen: Nicht nur die Wetterverhältnisse machten mir an diesem Tag zu schaffen sondern auch die sehr dunklen Lichtverhältnisse im Fotograben waren nicht die besten und das ist noch untertrieben! Um trotzdem das Beste aus den Bildern rauszuholen habe ich mir erlaubt Euch dieses Mal eine Bildergalerie der etwas anderen Art zu präsentieren. Ich finde aber, dass gerade diese Bilder sehr gut zum Stil von Paradise Lost passen und die dunkle und melancholische Seite der Band dadurch sehr gut widergespiegelt wird.
Viel Spaß!




About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/