Subway to Sally - Nackt II
Subway to Sally - Nackt II

Bildergalerie: Subway to Sally live in Bochum/Christuskirche (21.04.10)

Subway to Sally - Nackt II
Subway to Sally - Nackt II

Am 21.04.10 luden Subway to Sally zur Nackt II Tour in die Bochumer Christuskirche ein. In diesem einzigartigen Ambiente gab es ca. 25 Akustik Songs auf die Ohren, welche sich aus der gesamten Bandgeschichte zusammensetzten. Schwarze-News war für Euch vor Ort um Euch ein paar Bilder dieses unvergesslichen Abends mitzubringen. Viel Spaß! 😉






About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/    

  • marfanmorgue

    ich hätte ehrlichgesagt gerne noch bilder vom gesamten bühnenbild gesehen. hier sieht man ja fast nur gelb. habe nämlich gehört, dies soll das bisher teuerste und aufwändigste sein… stimmt das?!?

  • Die hätte ich dir auch sehr gerne geboten, aber durch das dunkle Licht musste ich ein starkes Objektiv benutzen das es mir nicht erlaubt hat die Bühne ganz einzufangen. Noch weiter konnte ich leider nicht nach hinten gehen und ich konnte die Bühne deshalb nicht in ihrer vollen Breite ablichten 🙁
    Ob es die teuerste und aufwendigste Bühne war weiss ich nicht. Aber es sah schon ziemlich geil aus! Auf manchen Bildern siehst du im Hintergrund den großen Baumstamm mit seinen Wurzeln und das war schon cool. Aber viel mehr war dann ausser den Musikern auch nicht 😉