Blackfield Festival 2014

Wie jedes Jahr findet  vom 20.-22.06.2014 das Blackfield Festival in Gelsenkirchen statt.

Die Location, ein Amphitheater, überzeugt seit 2008 die Besucher dadurch, dass es direkt am Wasser liegt und man aufgrund der Steintreppen der typischen Amphitheaterform von überall einen super Blick auf die Bühne hat. Dies zieht jedes Jahr über 5000 musikbegeisterte Zuschauer magisch an.

 

hevent_9a06c026

Drei Tage werden wir dieses Spektakel wieder erleben dürfen.

Auf dem Gelände des Amphitheaters wird wieder we jedes Jahr ein kleiner Mittelaltermarkt sein, wo ihr viele verschiedene Dinge wie Schmuck, Kleidung, Bücher und selbstverständlich auch Musikalben und diverse Merchandise-Artikel der Bands kaufen könnt.

Die Auswahl der bisher bestätigten Bands lasst keine Wünsche offen. Für jeden ist etwas dabei ob es Industrial oder Gothic ist.

Diese Bands sind bereits bestätigt:

ASP
VNV Nation
Fields of Nephilim
Saltatio Mortis
Suicide Kommando
Anne Clark feat. Herr B
Megaherz
Front Line Assembly
Frozen Plazma
Diorama
Gothminister
Feuerschwanz
The Beauty of Gemina
Tyske Ludder
SlaveRepublic
The Other
Orange Sector
Heldmaschine
Haujobb
Herzfeind
Torul
Legend

Damit ihr Euch einen kleinen Einblick verschaffen könnt, zeigen wir Euch noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr.

[slideshow post_id=“46263″]

 

Bildrechte: Sascha Kurzauer

 

 

Tickets könnt ihr ganz einfach über den Link bestellen. Das VIP Upgrade ist leider schon ausverkauft.

eventim2

Veranstaltung:   Blackfield Festival
Wann:   Fr. 20.06.2014 bis So. 22.06.2014
Ort:   Gelsenkirchen

About Shorty

Ich heiße Sascha bin 31 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist die Konzert und Festivalfotographi ansonsten stapeln sich bei mir die Alben von etlichen Gothic und NDH Bands

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton