Blaze Bayley - Promise and Terror

Blaze Bayley gibt Titel des neuen Albums bekannt

Blaze Bayley - Promise and Terror
Blaze Bayley - Promise and Terror

Der ehemalige Frontmann von Wolfsbane und natürlich Iron Maiden, Blaze Bayley, hat kürzlich den Titel seines bevorstehenden Albums bekannt gegeben, welches auf den Namen „Promise and Terror“ hören wird und vorraussichtlich am 01. Februar 2010 das Licht der Welt erblicken wird.

Wer die CD ab dem 01. Dezember 2009 im Online-Shop auf der Website von Blaze vorbestellt, bekommt angeblich ein signiertes Exemplar zugestellt. Das Cover-Artwork zum neuen Werk seht ihr auf der linken Seite.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.