Blessed By A Broken Heart haben sich einen Fan unter die Nadel geholt

Blessed By A Broken Heart
Blessed By A Broken Heart

Bei Stigmata Inc hat der Bassist Tyler Xox von Blessed By A Broken Heart im Rahmen eines Tattoo-Wettbewerbs in Kooperation mit dem Piranha Magazin einen auserwählten Fan mit der Nadel bearbeitet. Nach getaner Arbeit ging es dann noch am 29.November auf die Bühne im Kölner Untergrund.

Das kunstvolle Ende der Schmerzen unter der Nadel seht ihr hier:

Blessed By A Broken Heart - Tattoosession
Blessed By A Broken Heart - Tattoosession


Quelle: Century Media Records

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.