Blind Guardian - A Twist In The Myth

Blind Guardian berichten wieder aus dem Studio

Blind Guardian - A Twist In The Myth

Die deutschen Kult-Power-Metaller Blind Guardian arbeiten gerade mit Hochdruck an ihrem nächsten Album, welches aller Voraussicht nach im September 2010 veröffentlicht werden soll. Das letzte Werk ist schon eine Weile her („A Twist In The Myth“ von 2006) und jetzt wollen diese ihre Fans nicht länger auf die Folter spannen und zeigen einmal mehr ein paar Alltagsszenen aus dem Studio.

Die Studio-Filmreihe trägt den posierlichen Namen „A Sacred Wheel Of Time Cannot Erase The Medieval Song“ und soll jeden der Musiker ein paar Minuten bei seiner Arbeit begleiten. In der heutigen Ausgabe hat es den Gitarristen Marcus Siepen erwischt.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.