Blutbad in Paris – Geiseln beim Eagles Of Death Metal Konzert -Update-

Wer hat damit gerechnet, dass Freitag der 13. doch noch so grauenvoll enden wird? Heute in den Abendstunden wurde Paris zum Schauplatz des Horrors. Mehrere Schießereien, Explosionen und eine Geiselnahme und wilde Schießereien auf dem Konzert der Eagles Of Death Metal im Pariser Vergnügungs-Etablissement Bataclan.
Wie Augenzeugen berichten, haben die Attentäter in dem Konzertsaal wild in die Menge geschossen. Mittlerweile seien angeblich ca. die Hälfte der um die 100 Geiseln freigelassen und zum Teil blutüberströmt von der Polizei in Sicherheit gebracht worden. Angeblich habe ein Täter Sprengstoff bei sich. Allerdings sind das nur berichte von Augenzeugen und man weiß nicht ob sie in der Form stimmen. Ob die Band verletzt wurde ist unbekannt.

Update Laut Metal Hammer :

Emily Dorio, wife of Eagles Of Death Metal drummer Julian Dorio, reports that he and the other band members are safe. She says: “He called to say that he loved me and he was safe. Everyone on stage was able to get off.”

Somit soll die ganze Band gerettet worden seien.  Die Polizei hat die Halle mittlerweile gestürmt. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.
Wir Gedenken der Angehörigen, der Freunde und Bekannten der zum Opfer gefallenen Menschen und wir hoffen aus tiefstem Herzen, dass keine weiteren Personen verletzt oder gar getötet werden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.