Blütenasche, All The Ashes und ES23 am 10.10. live in Gladbeck

flyer_klein
Konzert in Gladbeck

Anlässlich der Veröffentlichung des ersten Blütenasche-Albums wird Electroheads aus dem Ruhrgebiet ein ganz besonderes Schmankerl präsentiert: Im Gladbecker Brauhaus werden All The Ashes (u.a. bekannt durch den Dauerbrenner „Schwarz macht Schlank“), Blütenasche und ES23, die dieses Jahr ihr enorm starkes erstes Album God²³ veröffentlicht haben, aufspielen. Der Eintritt beläuft sich auf kostengünstige 3 Euronen, Einlass ist ab 19 Uhr. Es wird sich lohnen – Denn für die Hoffnungsträger von ES23 wird dies der erste Liveauftritt überhaupt sein. Wer behaupten können möchte, dass er „von Anfang an“ dabei war, sollte anmarschieren und seinen Spaß dort haben.

About Fenriz

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …