Blutengel - Schwarzes Eis

Blutengel endlich in den deutschen Charts

Blutengel - Schwarzes Eis
Blutengel - Schwarzes Eis

Blutengel und Mastermind Chris Pohl haben es geschafft – den ersten Einzug der Bandgeschichte in die Top 20 der Media Control Charts! Das aktuelle Album „Schwarzes Eis“ befindet sich damit auf Platz 17 der deutschen Charts. Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Band-Website von Blutengel bedankt sich Chris Pohl ausdrücklich bei den zahlreichen Fans und freut sich augenscheinlich über diesen großen Schritt für eines seiner – zahlreichen – Projekte.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.