Blutengel kommen mit Sing und Omen

Nach ihrer erfolgreichen ersten Auskopplung Asche zu Asche von ihrem kommenden Album Omen, bringen sie am 23.Januar 2015 die emotionale Single Sing auf den Markt: Blutengel.

10382876_1020741411275848_5457440917834759156_n
Viele Werke hat Blutengel bisher veröffentlicht, viele magische Momente geschaffen. Da kann man sich vorstellen, wie schwer es ist und wie viel Arbeit darin steckt , das neue Album von den anderen abzuheben, ihm einen besonderen mystisch-düsteren Moment zu geben, der trotzdem die Herzen erhellt und sich in unseren Ohren festsetzt.

Am 23.Januar2015 erscheint Sing, eine weiter Hymne aus den Hause Blutengel. Chris Pohls Stimme verleiht den Songs der Band eine mystische, dunkle, geheimnissvolle Tiefe. Die Melodien entzücken, reizen und bringen unser Blut n Wallung. Die Texte sind viel sagend, tiefsinnig und besinnlich und jeder findet sich in ihnen wieder.

So wird auch die neue Single mit Spannung erwartet und der Anspruch ist hoch. Out of Line verspricht, aufregendes, neues und trotzdem Stilecht Blutengel. Die Maxi enthält zusätzlich zwei Remixe, u.a. von Meinhard und den ebenso neuen Song Starkeeper.

Nur kurze Zeit später, passend zum Albumtitel Omen, am Freitag den 13.Februar 2015 kommt dann endlich ihr neues Album auf den Markt. Die Wogen schlagen jetzt schon hoch und die Blutengel Fans können es kaum mehr erwarten, endlich die neue scheibe hören zu dürfen.

Auch eine Tour darf nicht fehlen. Hier die Tourdaten zur Omen-Tour:

11.04. Hamburg, Docks
18.04. Dresden, Alter Schlachthof
21.04. München, Strom
22.04. Krefeld, Kulturfabrik
23.04. CH-Pratteln, Z7
24.04. Mannheim, Alte Seilerei
25.04. Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus
02.05. Berlin, Astra Kulturhaus
Hier nochmal für euch das Video von Asche zu Asche:

Pic by Annie Bertram

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.