Blutengel veröffentlichen Trailer zum neuen Album Leitbild

Lebe Deinen Traum – drei Worte mit sehr tiefer Bedeutung. Mit ihrem kommenden Album sprechen Blutengel mehr denn je, die menschliche Problematik unserer Zeit an. Aktuell haben sie den Trailer zum Album Leitbild veröffentlicht.

 

In einer Welt, die stark genormt ist und deren Alltag wenig Platz für

Individualismus bietet, wollen wir ganz bewusst fürs Anderssein stehen.

Wir sind gegen Uniformierung jeglicher Art…

Das Leben gehört uns und wir wollen nicht wie die Lemminge Parolen folgen,

die die falschen Menschen in die Welt schreien. Jeder Mensch kann ein selbständig

denkendes Individuum sein, mit eigenen Meinungen und Vorstellungen – wenn man

mutig genug dafür ist nicht aus Bequemlichkeit in der grauen Masse

verschwindet um jeglichen Widerstand zu vermeiden. Es spielt dabei keine Rolle,

welcher Szene man sich zugehörig fühlt oder welchen Kleidungsstil man

bevorzugt! Nicht die Äußerlichkeiten zählen sondern der Weg, den wir einschlagen.“

Trailer: 

 

Lebe Deinen Traum“

Tourdaten:

07.04. München, Technikum

08.04. Dresden, Alter Schlachthof

09.04. Hamburg, Docks

29.04. Erfurt, Gewerkschaftshaus

30.04. Halle/Saale, Walpurgisnacht

05.05. CH-Pratteln, Z7

06.05. Mannheim, MS Connexion Complex

07.05. Köln, Live Music Hall

12.05. Berlin, Astra

13.05. Berlin, Astrablut

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Herzparasit + Gäste : Release Konzert ParaKropolis im Münchener Quaks

Zum Release ihres neuen Albums ParaKropolis haben sich die Jungs von  Herzparasit was besonderes Einfallen …