RannDynamit (2015)

Blutgeld zündet das RannDynamit

MEINEN ganzen Körper tätowieren lassen – ohne zu wissen welche Motive verwendet werden und dazu noch einige sehr große, spektakuläre und polarisierend-provokante öffentliche Performance-Aktionen … Das wird fett und Ihr seid dabei.

Heute gibt es einen kleinen Status wie es momentan um das Projekt steht. Und das Ganze in Videoform.

Es gibt so viele Dinge die beachten werden müssen und an die gedacht werden muss. Dieses Projekt hat eine Dimension wie sie sich die wenigsten von Euch vorstellen können. Nun geht es erstmal um … Ach schaut Euch das Video an.

Hier nun das Video:


In diesem Sinne, bis zum nächsten Update und denkt immer daran:

„Celebrate life …!“

Euer Ranndy

 

header

About Ranndy Frahm

Ein sehr komischer Kauz ... Nicht in Formen zu packen und so auch nicht beschreibbar ... Künstler, Gastronom, Blogger und Lebemann mit einem Hang zur Selbstzerstörung ...

Check Also

Bitterblums Tagebuch – Teil I

Da sieh an, wer nun auch noch in meinen höchst eigenen und privaten Aufzeichnungen herumschnüffelt! …