Böhse Onkelz geben erste Vorband bekannt

Die Böhsen Onkelz haben heute offiziell die erste Vorband ihrer Konzerte anlässlich ihrer Re-Union bekannt gegeben.

Boehse_Onkelz_2

Seit heute Mittag ist es nun raus: Limp Bizkit werden an beiden Tagen gemeinsam mit den Onkelz die Bühne rocken. Des Weiteren wird es noch eine zweite Band geben. Wer dies sein wird verraten die Jungs noch nicht.

Wir leben wirklich in Zeiten exponentieller Beschleunigung und News sind nur solange neu, bis sie jeder kennt.
Deshalb geben wir nun – ganz offiziell – bekannt, dass die amerikanischen Superstars LIMP BIZKIT, bei unseren Re-Union Gigs am 20. und 21. Juni, den Hockenheimring gemeinsam mit uns rocken werden!

Wir freuen uns tierisch darauf – schließlich teilt man mit einer derartigen Hausnummer nicht jede Woche die Bühne. Für weitere Infos rund um Fred Durst und dessen Band – checkt www.limpbizkit.com

Desweiteren können wir euch mitteilen, dass eine zweite große Band dieses Wochenende mit uns teilen wird. Bald mehr dazu. Ihr dürft mehr als nur gespannt sein.

Die Onkelz und ihr Team

Nun dürfen wir gespannt warten wer die zweite Band sein wird. Natürlich informieren wir euch sofort, sobald es Neuigkeiten gibt.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton