Böhse Onkelz haben Europas größte Bühne

Wusstet ihr schon dass die Böhsen Onkelz Geschichte schreiben werden? Was ne Frage! Na klar wisst ihr das.

2014-05-02_0853_Onkelz



Neue Infos zu den Konzerten gaben sie die Tage bekannt:

Hallo zusammen,
hier melden sich die Onkelz.
Keine zwei Wochen mehr.
Die Zeit läuft runter, alles verdichtet sich und der Zeitplan wird auch für uns immer knapper, gehen wir nun wirklich in die letzte Runde vor dem kommenden Wahnsinn.
Es sind die Tage in denen alles zusammen kommt, zusammen passen muss. Licht, Ton, Film, Band, Crew, die ganze Organisation. Weit über 100 LKW müssen beladen werden. Das Aufbauen der Bühne dauert, es wird in Doppelschichten gearbeitet, eine ganze Woche.
Alles woran in den letzten Monaten von vielen Profis mit Enthusiasmus und intensiv, oft auch fieberhaft gearbeitet wurde, wird zu einem großen Ganzen zusammen gefügt – und muss perfekt funktionieren.
Es sind die Tage der Feinjustierung.
Die Band probt schon seit Wochen, obwohl von wirklich störungsfreien Proben schon lange nicht mehr die Rede sein kann. Telefonate, Termine, E-Mails, Problemlösungen, die „to do“ Liste ist unendlich und wenn man mitten in der Nacht meint sie abgearbeitet zu haben, so ist sie am nächsten Morgen schon wieder komplett aufgefüllt – und weiter geht´s…
Nichtsdestotrotz ist die Stimmung so gut wie nie. Alle sind bis in die Haarspitzen motiviert, wir fiebern der Sekunde entgegen, euch endlich wieder als „die Onkelz“ gegenüber zu treten und euch an unserem neuen Bandgefühl teilhaben zu lassen. Wahnsinn, wir glauben in den ersten Minuten der Konzerte am 20. und 21.06.14 müssen wir uns alle ganz schön auf die Lippe beißen, das wird ganz großes Gefühlskino.
Wir haben viele Überraschungen für euch vorbereitet, eine ganz große Show. Ihr wisst ja, wenn die Onkelz zurück kommen, dann werden Superlative aufgestellt. So wie ihr das von früher gewohnt seid.
Die größte Bühne die je in Europa stand, das neueste und beste Soundsystem, eine gigantische Lightshow und die enthusiastischsten Fans. Das wird der nicht gerade an Höhepunkten armen Geschichte der Onkelz noch einmal einen absoluten Glanzpunkt hinzufügen. Es wird einmalig sein und bleiben.
Alle Augen blicken auf euch und auf uns. Die Öffentlichkeit fragt sich nach dem wie und warum.
Die Presse wartet auf Skandale und sensationsgeil wie sie sind, auch auf Randale. Massen an Prominenz findet sich zu dem Spektakel Backstage ein. Vom Bundesliga Fußballer über Rockstars bis zum Schauspieler.
Allein die Anzahl der Gäste beläuft sich auf annähernd 1000 Personen.
Mitten drin vier Jungs aus Frankfurt mit einer sehr bewegten Bandgeschichte. Wieder E.I.N.S.
Mit dabei und ebenfalls mitten drin ihr, mit der wohl auf alle Zeiten bewegtesten Fangeschichte.
Ihr seid dabei – Live in Hockenheim und im Frankfurter Waldstadion. Dank der modernsten Übertragungstechnik verpasst ihr auch dort nichts. Keine Sekunde.
Ihr seid bereit wieder Geschichte zu schreiben. Wir sind es auch. Gehen wir es an.
Die Onkelz

Seid dabei wenn die Bühne bebt und die Jungs Fangeschichte schreiben.

Quelle und Bidquelle: http://www.onkelz.de/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • Psy

    Das wird so awesome. Das Beste für mich ist aber das sie das dieses Konzert und ihren kompletten Vaya Con Tioz als BRD releasen werden. =)))))))