Böhse Onkelz Konzerte finden statt

[banner]

Die „Satire“ Seite: „Die Aktuellen Nachrichten.de“ haben gestern die Onkelz Fan- Gemeinde in hellen Aufruhr gebracht mit folgendem Text:

„Die geplante Réunion-Tour der Deutschrocker wird vermutlich abgesagt, da man einen Testlauf für eventuell folgende Konzerte durchführen möchte. Beim Konzert am 21.06.14 auf dem Hockenheimring  soll anstatt der umstrittenen Band eine jamaikanische Reggae-Gruppierung auftreten. So will man beweisen, dass das Publikum der „Böhsen Onkelz“  durchaus tolerante und multikulturelle Besucher umfasst. Sollte das Konzert ein Erfolg werden, wollen sich Band und Management noch einmal  beraten und über die Zukunft entscheiden.

Schon im Vorfeld hatte es auch innerhalb der Band politischen Streit gegeben: Während Sänger Kevin Russell  typisch deutsche Speisen im Backstage-Bereich haben wollte, forderte der Rest der Gruppe vor allem Falafel und indische Reisgerichte vom Catering-Service.“

1656102_639594532772562_139226211_n

Wie sicher viele sofort gemerkt haben handelt es sich hierbei um eine lustige Geschichte, Satire. Dennoch waren viele verunsichert und wussten nicht wirklich was nun wahr ist und was nicht.

Sicherheitshalber haben wir beim Management nachgefragt, da uns viele Zuschriften ereilten mit der Nachfrage ob, wir wüssten ob da nun was Wahres dran sei. Klare Aussage des Managements:

„Die Konzerte finden statt“.

Also können alle Fans aufatmen und sich weiterhin auf die kommenden Konzerte freuen.

[asa]B0012UO14I[/asa] [asa]B0012UO15W[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.