Böhse Onkelz lüften Geheimnis um Vorbands

Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet. Böhse Onkelz geben ihre Support-Bands bekannt: Soulfly und Crowbar. Außerdem sind sie für den Metal Hammer Award nominiert.

BO_Fotocredit_Alexander_Laljak_0

Folgendes gaben sie vor kurzem auf ihrer Homepage bekannt:

Guten Tag zusammen
lange haben wir euch auf die Folter gespannt. Wir wissen, dass ihr euch die Finger leckt nach Neuigkeiten von der Supportband-Front. Ok, gut: Ohne lange Umwege direkt zum Wesentlichen. Zwei neue Bands stoßen ins Line-Up und komplettieren die beiden Tage am Ring rund um die Onkelz.
Am Freitag neu dabei: SOULFLY
Die Schwermetaller um den brasilianischen Sänger, Gründungsmitglied und Gitarristen Max Cavalera (ehemals: SEPULTURA) dürften einigen von euch ein Begriff sein.
Er wird euch mit seiner Band mächtig einheizen. Checkt dringend: http://www.soulfly.com/
Nuff said?
Am Samstag neu dabei: CROWBAR
Ein paar leicht verdauliche Infos zu dieser hervorragenden Band:
1989 in New Orleans unter dem Namen “The Slugs” gegründet, sind Crowbar praktisch die Pioniere des sogenannten “Sludge” Sounds geworden. So spielen die Jungs um Sänger Kirk Windstein einen heftigen Mix, bestehend aus Hardcore, Doom, Stoner Rock, Blues und Noise. Kurzum: Mal hart und langsam – mal schnell und schweißtreibend.
Auf jeden Fall eine hochspannende Mischung mit echten Stilikonen hinter den Instrumenten. Checkt: https://www.facebook.com/crowbarmusic
An beiden Tagen und schon lange bekannt: LIMP BIZKIT
Wir sind stolz mit drei echten Hochkarätern den Ring zu teilen und sind mehr als nur gespannt auf alle drei Bands, deren Performance und eure Reaktionen.
PS: Auch dieses Jahr finden im Berliner Kesselhaus die Metal Hammer Awards statt.
Wir sind auch nominiert. Große Freude. Ihr könnt für uns in folgenden Kategorien abstimmen: Beste deutsche Band und Beste Live Band.
Unter folgendem Link: http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article563750/jetzt-abstimmen-wer-soll-die-metal-hammer-awards-2014-gewinnen.html
Soweit so gut. Bald geht`s los, Freunde…
Die Onkelz
B.O. Team

Also freut euch auf diese exzellente Auswahl an Support – Bands und rockt mit ihnen. Und nicht vergessen  zu voten damit die Jungs den Award bekommen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …