Böhse Onkelz : Vaya Con Tioz als Blue Ray

Sie gingen, kamen wieder und scheinen auf ganzer Linie zu siegen. Der Hype um die Böhsen Onkelz wird immer größer.

boese-onkels-23

Die Neuigkeiten der Jungs überschlagen sich. Seit Ankündigung der Reunion steht die halbe Welt Kopf und eine Nachricht jagt die andere. Vor wenigen Tagen gaben sie bekannt, dass ihre Vaya Con Tioz DVD als Blue Ray neu auferlegt wird:

Es gibt Neuigkeiten zu vermelden.

Die Vaya Con Tioz DVD wird es ab dem 13.05.2014 auf Blu-Ray geben.

Wichtig:

Bei dieser VÖ handelt es sich nicht um das bereits angekündigte komplette Lausitz-Set. Das wird separat veröffentlicht.

Es handelt sich hierbei lediglich um den Inhalt der DVD, der – um ihn an den technischen Stand der Dinge anzupassen – auf Blu-Ray wiederveröffentlicht wird, zumal die DVD schon lange “Out of Print” – also ausverkauft ist. Das heißt: Inhalt und Optik sind mit dem 2007er Release identisch. Mit einer fetten Ausnahme: Die Bilder sind hochauflösend, logo.

VAYA CON TIOZ BLU-RAY ab dem 13.05. im Handel.

B.O.Team

Also merkt euch das Datum vor. Jeder der sie noch nicht hat, hat dann die Möglichkeit noch eine zu bekommen. Über weitere News halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …