Borknagar bereichern das Wacken Open Air und arbeiten an neuem Album

Borknagar
Borknagar

Lange Zeit war es ruhig im Hause Borknagar, doch nun ereilten uns gleich zwei Meldungen bezüglich der norwegischen Avantgarde Wikinger. Zum einen wurde die Band um Sänger Vintersorg für das bereits ausverkaufte Wacken Open Air bestätigt. Zum anderen wird man ab dem 19. Januar im Toproom Studio mit dem neuen Drummer David Kinkade das neueste Album einprügeln.

Die Band spricht jetzt schon von einem epischen Monumentalwerk und man darf gespannt sein, ob das Album nach dem 2006 erschienen „Origin“ diesen Worten gerecht werden wird.

Quelle: Borknagar Myspace

About Iskharian

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …