Universal Cover

Borknagar stellen Song des neuen Albums online

Borknagar - Universal

Die Norweger Borknagar werden ihr neues Album Universal am 22. Februar veröffentlichen. Vorab könnt ihr euch auf deren Myspace-Seite schon einmal den Opener „Havoc“ davon anhören. Das Album wird in Doppel-LP, als Box mit vielen Gimmicks, als limitierte Doppel-CD und natürlich als einfach CD erscheinen.

Quelle: Indie Recordings

About Iskharian

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • Doch – der Song ist ganz in Ordnung fürs erste Hören.
    Habe die Borknagar ja erst mit Vintersorg kennen gelernt (damals zu Genium Pulse) und mag diese auch. Mittlerweile höre ich auch die alten rauf und runter, ich mag das Projekt.

    Bin gespannt auf das Neue Album.