Borknagar

Borknagar – Universal erscheint im Februar

Borknagar
Borknagar

Die Black Metal Größen Borknagar veröffentlichen am 22. Februar kommenden Jahres ihr neues Album „Universal“ bei Indie Recordings. Als besonderen Leckerbissen haben die Jungs unter ihrem Youtoube-Channel einige Videos zu den Studio-Arbeiten veröffentlicht. Auch das Cover zu Universal, sowie die Tracklist stehen bereits fest. Noch eine Besonderheit wird auf der Scheibe zu finden sein, denn ein altbekannter Gast wird dem Album seine Stimme leihen.Gitarrist Øystein hat auch noch ein paar Worte zum neuen Album für euch:

„Making of UNIVERSAL was recorded, edited and produced by the band in order to satisfy you- the fans! This will grant you with a glimpse into the process of making our new album UNIVERSAL and even a small taste of what is about to come. 4 episodes will be launched during this autumn, towards the actual release in early 2010. Hope you enjoy this ride throughout the making of this grandiose album, we certainly did!“

BORKNAGAR_UNIVERSAL_COVER
Universal - Cover

Und hier noch die Tracklist:

1. Havoc
2. Reason
3. The Stir of Seasons
4. For a Thousand Years to Come
5. Abrasion Tide
6. Fleshflower
7. Worldwide
8. My Domain (featuring guestvocals by I.C.S Vortex)
Weitere Informationen zum Album findet ihr auf der Borknagar Myspace Seite.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.