Brandneues Video von Lacrimas Profundere zu „Antiadore“

2Lacrimas Profundere013 brachten die deutschen Goth-Rocker „Lacrimas Profundere“ ihr 11. Studioalbum Album „Antiadore“ heraus, das sich großem Erfolg erfreute. Nun steht die Festivalsaison vor der Tür und die Band verwöhnt ihre Fans vorab mit einem brandneuen Video zum gleichnamigen Song. Auf Youtube könnt ihr euch nicht nur dieses Video ansehen, sondern auch das ganze Album und noch weitere Sachen von Lacrimas Profundere anhören.

Die Band wird in diesem Jahr auf dem M’Era Luna Festival in Hildesheim und auf dem Nocturnal Culture Night in Deutzen spielen!

 

 

Weitere Infos & News:
http://www.lacrimas.com
https://www.facebook.com/lacrimasprofundereofficial
http://www.napalmrecords.com

http://www.facebook.com/napalmrecords

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …