Breaking Dawn-Festivalflyer

Breaking Dawn-Festival am 23.03. in Dorsten

Breaking Dawn-Festivalflyer

Breaking Dawn? Keine Angst, das hat weder mit glitzernden Vampiren noch mit Bodybuilder-Werwölfen zu tun, vielmehr geht es hierbei um ein Konzert im Treffpunkt Alstadt in Dorsten, wo von 19:30 bis 1 Uhr morgens vier Bands Livemusik machen.

Für 10 Euro Eintrittsgeld bekommt ihr:

Neue Deutsche Härte von Seelenzorn,

Gothic Metal von Serenade,

EBM und Dark Wave von tagismar und

Gothic Rock von Autmn’s Leave.

Die Location findet ihr hier oder auf Facebook.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.