Bring me the Horizon veröffentlichen Deluxe-Edition von Suicide Season

Bring me the Horizon

Nach ihrem großen Erfolg mit dem Album „Suicide Season“ im Jahre 2008, arbeiten Bring me the Horizon nun wieder im Studio an einer neuen Platte. Für alle Fans, die nicht länger warten können, wird am dreizehnten April eine Deluxe Edition der erfolgreichen Scheibe „Suicide Season“ veröffentlicht.

Die Deluxe Edition besteht aus drei CDs, die alle Songs des Albums und zudem vierzehn Remixe und eine DVD mit vier Musikvideos und einer nie gesehenen Live Show aus Mexico City enthalten. Wer das Werk jetzt schon vorbestellen möchte, kann dies hier tun.

About Morphine

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.