Brocken Moon feiern zehn Jahre

10 Jahre Brocken Moon
10 Jahre Brocken Moon

Für alle die Brocken Moon erst mit dem Album „Das Märchen vom Schnee“ kennen und lieben gelernt haben, gibt es ab dem 27. März zum zehn jährigen Jubiläum der Band ein ganz besonderes Geschenk, was natürlich auch den alten Fans gefallen wird.

So veröffentlichen Northern Silence Productions das erste Album „Mondfinsternis„, welches selbst aus den Demos 3,4 und 5 besteht zusammen mit dem Debut-Demo „Pain“ und dem zweiten Demo „Schattenlicht des Mondes“ im 2CD Format. Als zusätzlichen Kaufanreiz wird man auf CD2 mit „Die Leere“ einen bisher unveröffentlichten Song finden. Alle Songs auf diesem Album sind schon lange nicht mehr erhältlich und somit ein gefundenes Fressen für alle, die rohen und depressiven Black Metal mögen.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.