Bullet For My Valentine – Das neue Album im Stream

Fever - Artwork

Die Metalcoreband –Bullet For My Valentine– meldet sich am 26.04.2010 mit neuem Album zurück. Das dritte Studioalbum wird den Titel „Fever“ tragen und kann ab sofort komplett auf dem MySpace Profil der Band belauscht werden.

„Fever“ Tracklist:

01. Your Betrayal
02. Fever
03. The Last Fight
04. A Place Where You Belong
05. Pleasure And Pain
06. Alone
07. Breaking Out Breaking Down
08. Bittersweet Memories
09. Dignity
10. Begging For Mercy
11. Pretty On The Outside

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum.Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.